hej hej!

Das Meermädchen ist 21 Jahre alt und lebt in Zürich. Zürich ist in der Schweiz aufzufinden und wer die Schweiz kennt, weiss dass sie Meerlos ist. Ich studiere Soziologie und Germanistik, gebe fast das ganze Geld für Konzerte aus und backe gerne. Herbst-, Hunde-, Tattoo-, Piercing- und Dänemarkkind.

Gibt eigentlich noch ganz viel über mich zu sagen, aber die „coolen“ Themen muss ich mir für die Einträge aufsparen!

Fühlt euch umarmt,

das Meermädchen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s